• Druckenversion
  • Seite weiterempfehlen

Gemeindenachricht

Badmintonturnier der Gemeinde Deißlingen


Am Samstag den 21. Mai 2022 fand in der Deißlinger Volksbank-Sporthalle das erste interne Badmintonturnier der Gemeinde statt. Zusammen mit ihren Familien konnten sich die Mitarbeiter zum Badmintonspiel anmelden oder auch einfach einen schönen gemütlichen Nachmittag verbringen.

In vier Gruppen á vier Teams (Doppel) wurden die Gruppensieger ausgespielt, welche dann im Anschluss das Halbfinale sowie das Finale bestritten. Am Ende gab es folgende Platzierungen:

1. Platz - Barbara Röhrle und Fabio Maier

2. Platz - Bettina Siron und Felix Lambrecht

3. Platz - Daniela Bucher und Alexander Maluck

Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und beim gemeinsamen Abendessen wurden die einzelnen Spieltaktiken nochmals diskutiert und durchleuchtet. Ganz bestimmt wird dieses Event in Zukunft wiederholt werden.