• Druckenversion
  • Seite weiterempfehlen

Gemeindenachricht

Auffahrtsast B 27 seit heute auch gesperrt


Der Auffahrtsast zur B27 über der Bismarckstraße ist nun auch vollständig für den Verkehr gesperrt. Es wurde seitens des Regierungspräsidiums bestmöglich versucht die vollständige Sperrung so kurz wie möglich zu halten, allerdings wird die Auf- wie auch die Abfahrt vorrausichtlich bis zum 10. Dezember 2021 gesperrt sein.

Gleichzeitig gibt es während der Nachtzeiten auf der Bundesstraße eine Ampelregelung auf Höhe der Brücke in der Kirchbergstraße. Diese Ampelregelung wird allerdings nur eine Woche in Anspruch nehmen und je nach Baufortschritt im Zeitraum bis zum 19. November installiert werden.

Hierbei bitten wir die Bevölkerung, insbesondere in den betroffenen Teilen um Verständnis.