• Druckenversion
  • Seite weiterempfehlen

Gemeindenachricht

Jugendclub öffnet wieder


Nach langer Zeit, öffnet der Jugendclub wieder seine Türen. Aufgrund der Coronarichtlinien war es bisher nicht möglich, regelmäßige Öffnungen anzubieten.
Inzwischen möchte man den Jugendlichen wieder einen Ort für Treffen anbieten. Wir öffnen deshalb den Jugendclub ab Donnerstag, den 01.10.2020 jeden zweiten Donnerstag (jede gerade Kalenderwoche) von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Ein Hygienekonzept wurde unter den aktuell geltenden Coronavorgaben erstellt und umgesetzt. Genauere Informationen gibt es vor Ort. Wir bitten daher, beim Betreten des Jugendclubs eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
Der Jugendclub ist für alle Jugendlichen ab 14 Jahren zugänglich und befindet sich in der Bittelbrunnenstraße 3/oberer Neckartalweg, oberhalb des Radfahrvereins.
 
Wir freuen uns auf Euch.
 
Nähere Informationen findet Ihr auch auf Facebook und Instagram.
 
 
 – Euer Team vom Jugendclub Deißlingen –