• Druckenversion
  • Seite weiterempfehlen

Gemeindenachricht

Single-Trail geplant


Jugendreferat Deißlingen
Projekt Singletrail Strecke


Viele Themen wurden bei der letzten Jugendkonferenz angesprochen. Das Thema Singletrail Strecke wollen wir nun gemeinsam mit euch starten, planen und durchführen!
Du hast Ideen und Vorstellungen wie solch eine Strecke hier bei uns in der Gemeinde aussehen könnte? Dann freuen wir uns auf deine Ideen und Vorschläge!

Wann: 21.02.2019
Wo: 17.30 Uhr im Rathaus ( ca. 1 - 1,5h)


Wer kommt, darf sich unter folgender Nummer anmelden 015236866541.

- Wer bei der letzten Jugendkonferenz nicht dabei sein konnte und Ideen für Jugendprojekte hat, darf sich ebenfalls an das Jugendreferat wenden und Vorschläge machen!
- Ebenso werden wir in naher Zukunft mit dem Projekt “Chillbereich“ starten. Wer hierbei mit machen möchte, darf sich ebenfalls melden, der Termin hierfür wird noch bekannt gegeben!
Das Jugendreferat, Catrin Glück ist nun auch Mobil unter Rufnummer 015236866541 oder per E-Mail unter catrin.juref@gmx.de erreichbar.
 
Euer Jugendreferat mit Catrin Glück und Malte Kaupp (Hauptamtsleiter)

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK